Mein Frauchen

Anni
Anni

Mein Frauchen, das ist die Anika. Aber kommt bloß nicht auf die Idee sie so zu nennen... das mag sie überhaupt nicht. Ihre Freunde nennen sie immer alle Anni.

Am 06.03.1989 ist sie hier in Nordhausen geboren und lebt seitdem auch hier. Nach der Grundschule ging sie auf das Gymnasium (ha, so wie ich im Fortgeschrittenenkurs...) und absolvierte dort 2008 ihr Abitur.

Direkt im Anschluss begann sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau, die sie im Juni 2011 abgeschlossen hat. Das war eine doofe Zeit, denn da war sie jeden Tag sehr lange unterwegs. Trotzdem hat sie auch nach 9 Stunden Arbeit immer noch ganz tolle Sachen mit mir unternommen, was mich jedesmal ganz doll glücklich gemacht hat.

 

Nach ihrer Ausbildung hat sie sich entschieden, einen ganz anderen Weg einzuschlagen. Es gibt wichtigeres als Ruhm und Geld in der Welt und auf Grund dessen begann sie im September 2011 ein Studium der Sozialen Arbeit in Nordhausen.

Durch ihr Studium hat sie viel Zeit für mich, ist nicht mehr den ganzen Tag weg und macht noch schönere Dinge mit mir als früher (obwohl das ja damals schon kaum zu toppen war)...

 

Wenn ihr wollt, dann schaut mal hier, dort findet ihr viele tolle Fotos von uns als Dreamteam!!!